Willkommen bei KRL.

Mein Büro arbeitet bundesweit für Agenturen aus den Bereichen Werbung und PR, Marketing, Multimedia sowie für mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Verbände und Akteure im wissenschaftlichen wie gesellschaftspolitischen Spektrum.

Kooperativ, nachhaltig, interdisziplinär.
Das eigene Handwerkszeug zu beherrschen, ist selbstverständlich. Es kreativ im Sinne anspruchsvoller Online- und Offline-Aufgabenstellungen einzusetzen, ist eine Herausforderung, die ich in jedem einzelnen Projekt mit Leidenschaft an Text und Kommunikation annehme. Dafür bringe ich mehr als 15 Jahre Kommunikationskompetenz und mehr als 12 Jahre Online-Erfahrung ein - ergänzt um Know-how in Fachschwerpunkten wie Gesundheitskommunikation oder Stadt- und Regionalmarketing. Diesen interdisziplinären Zugang und einen Nachhaltigkeitsansatz in meinen Kooperationen mit Agenturpartnern und Endkunden sehe ich als tragende Säulen meiner Arbeitsweise.

Komplexität durchdringen, Simplizität gestalten.
Nicht immer ist die einfachste Kommunikationslösung auch die beste. Doch sollte die beste Lösung stets auch einfach sein. Die Kunst dabei ist, Komplexität zu verstehen und sie Stück für Stück in überschaubare Strukturen herunterzubrechen, ohne dabei an Substanz zu verlieren. Im Idealfall entstehen dabei Lösungen, die einfach in der Anwendung sind und ihre Adressaten perfekt erreichen. Wer also Kommunikation gestaltet, sollte Komplexität nicht nur durchdringen, sondern in Simplizität übersetzen und vollenden können. Auch dies gehört zu meinem Zielsystem.

.......................................................................
Seitenanfang